Volleyball Turnier: Amazon SachsenBeach

Turnierdaten

Turniername Amazon SachsenBeach
Veranstalter Amazon SachsenBeach 2022
E-Mail sachsenbeach@dreieck-marketing.de
Website https://www.sachsenbeach.de/
Datum 11.05.2022
Meldeschluss 31.03.2022
Startplätze (freie Plätze) 100 (100)
Turniermodus Mixed
Austragungsort Sand
Dauer 5 Tag(e)
Teilnahmegebühr 50 €

Ausrichter & Adresse

Google Maps

Um Google Maps Inhalte anzuzeigen, klickt einfach auf den Button. Die Seite wird dann mit den Inhalten neu geladen.
Weitere Informationen hierzu findet ihr auf der Seite Datenschutz.

Entfernung Gib deinen Standort an!
Straße & Nr. Poetenweg 31
PLZ & Ort 04155 Leipzig

Organisatorisches & Extras

Info Amazon SachsenBeach ist Beachvolleyball für Alle mitten in der City von Leipzig.

Vom 11. bis 16. Mai rufen wir unter dem Eventmotto „Runter von der Tribüne. Rauf auf den Sand!“ Beachvolleyballbegeisterte aus nah und fern zur 13. Ausgabe auf den Leipziger Augustusplatz zum gemeinsamen Start in die Outdoorsaison und zum großen, einzigartigen Treff der Beachvolleyball-Community.

Auf sechs professionellen Beachcourts pritschen, baggern, schmettern und blocken dann an sechs Tagen bei über 20 Turnierformen - darunter zwei SSVB-Turniere - rund 1.400 Teilnehmer in 400 Teams um Punkte, Platzierungen und den gemeinsamen Spaß.

Bei freiem Eintritt und einem spannenden Rahmenprogramm rund um die Courts sind beim deutschlandweit größten Event seiner Art neben den aktiven Teilnehmern auch Zuschauer herzlich willkommen.

Informationen u.a. zu den einzelnen Turnieren, zur Anmeldung und Teilnahme, den teilnehmenden Teams, zur Location, zum Rahmenprogramm, zu Förderern, Partnern und Sponsoren, zum Organisationsteam und weiterem rund um die aktuelle Ausgabe gibt es hier auf dieser Seite.

Medienvertretern empfehlen wir zudem den Pressebereich.

Wer regelmäßig informiert bleiben möchte und keine wichtige News rund um Amazon SachsenBeach verpassen möchte, abonniert am besten unseren Newsletter, den SachsenBeach-Boten, oder folgt uns auf den SachsenBeach-Fanpages bei Facebook und Instagram. Boten-Leser erfahren das Wichtigste übrigens zuerst!