Volleyball Turnier: 22. Adorfer Vogtland Beach Turnier 2021 - 2. WG-Adorf Beach Cup

Turnierdaten

Turniername 22. Adorfer Vogtland Beach Turnier 2021 - 2. WG-Adorf Beach Cup
Veranstalter ESV Lok Adorf/Vogtl. e.V.
E-Mail info@esv-lok-adorf.de
Website http://adorf-volley.de
Datum 02.07.2021
Meldeschluss 28.06.2021
Startplätze (freie Plätze) 16 (16)
Turniermodus Sonstiges
Austragungsort Sand
Dauer 3 Tag(e)
Teilnahmegebühr 15 €

Ausrichter & Adresse

Google Maps

Um Google Maps Inhalte anzuzeigen, klickt einfach auf den Button. Die Seite wird dann mit den Inhalten neu geladen.
Weitere Informationen hierzu findet ihr auf der Seite Datenschutz.

Entfernung Gib deinen Standort an!
Straße & Nr. Arnsgrüner Str. 2
PLZ & Ort 08626 Adorf/Vogtl.-Arnsgrün

Organisatorisches & Extras

Info Freitag 8er MumienCup Modus: 2 Pers. zus. 75 Jahre alt
Freitag 4er Quattrobeach-Turnier Modus: 2 Frauen / 2 Herren
Samstag 9er Damenbeach Modus: 1 Frau / 1 Frau
Samstag 9er Herrenbeach Modus: 1 Mann / 1 Mann
Sonntag 16er Mixbeach Modus: 1 Frau / 1 Mann

Im Jahr 2021 nun schon zur 22. Auflage unseres Turnieres sind wir wohl zwar wieder etwas eingeschränkt durch die vorhandenen Hygienen- und Abstandsregelen. Doch wer so eine schöne Beachanlage hat, sollte sie auch nutzen! Auf 3 Felder können wir den Teams noch mehr Spiele bieten. Meist wird jeder Platz ausgespielt das keiner zu kurz kommt. Zu unserem 70sten Vereinsjubiläum freuen wir uns schon auf euch. Traditionell nehmen viele Spieler/innen aus den umliegenden Vereinen des Vogtlands, Thürungens, Sachsens und Bayerns teil. Eine gemütliche Atmosphäre und der Kampf der Generationen prägt in der Zwischenzeit das Bild des Adorfer Turniers. Spaß soll es machen - aber verlieren will trotzdem keiner ! ! !