Volleyball Turnier: 15. Fortuna S Cup

Turnierdaten

Turniername 15. Fortuna S Cup
Veranstalter SV Fotuna Pößneck
E-Mail fortuna-cup@fortuna-poessneck.de
Website https://www.fortuna-poessneck.de/sv-fortuna-cup.html
Datum 10.09.2016
Meldeschluss 26.08.2016
Startplätze 8
Turniermodus Damen
Austragungsort Halle
Dauer 2 Tag(e)
Teilnahmegebühr 60 €

Ausrichter & Adresse

Google Maps

Um Google Maps Inhalte anzuzeigen, klickt einfach auf den Button. Die Seite wird dann mit den Inhalten neu geladen.
Weitere Informationen hierzu findet ihr auf der Seite Datenschutz.

Entfernung Gib deinen Standort an!
Straße & Nr. Im Rosental -
PLZ & Ort 07381 Pößneck

Organisatorisches & Extras

Info Bereits zum 15. Mal dürfen wir euch Volleyballbegeisterten nach Pößneck zu unserem Vorbereitungsturnier einladen!

Wie schon letztes Jahr erstreck sich das Turnier über drei Tage.

Am Freitag den 09.09.0216 um 19:00 Uhr eröffnen unsere Freizeitpritscher und -baggerer das Volleyballspektakel mit dem Kampf um den Friday-Night-Cup.

Am Samstag den 10.09.2016 sind dann ab 10.00 Uhr die aktiven Ballkünstler an der Reihe und müssen sich in der Vorrunde gegen ihre Mitstreiter durchsetzen um einen vorderen Platz in der Hauptrunde zu ergattern.
Die Hauptrunde startet am Sonntag ab 9:00 Uhr und endet erfahrungsgemäß ca. um 15.00 Uhr mit dem Finale.
Wir hoffen das sich die 12 Herren- bzw. 8 Damenteams auch dieses Mal wieder spannende und mitreißende Duelle liefern, wie in den letzten Jahren!

Für das leibliche Wohl sorgen wir natürlich über das gesamte Wochenende, nicht das uns noch jemand verhungert oder -durstet.
Frührstücksmarken für Samstag- und Sonntagmorgen sind für 3,00 € am Abend vorher vor Ort zu erwerben.
Samstag nach den letzten Spielen wird ab ca. 21.00 Uhr die Abendveranstaltung eröffnet und ihr könnt ausgelassen feiern.
Schlafplätze findet ihr in Form von Matten genügend. Wer also die besten Plätze in den Halle ergattern will sollte nicht zu spät kommen ;-).

Weiter Infos findet ihr auf der beigefügten Ausschreibung.

Wartet nicht zu lange und geht auf unsere Homepage um euch anzumelden!

Mit freundlichen Grüßen
Tony Neumeister