Volleyball Turnier: 27. Bergsträßer Volleyballturnier für 128 Mixedmannschaften vom 28. bis 30. Juni 2013

Turnierdaten

Turniername 27. Bergsträßer Volleyballturnier für 128 Mixedmannschaften vom 28. bis 30. Juni 2013
Veranstalter TSV Rot-Weiß Auerbach
E-Mail info@tsv-auerbach-volleyball.de
Website https://www.auerbach2013.de
Datum 28.06.2013
Meldeschluss 20.06.2013
Startplätze (freie Plätze) 128 (15)
Turniermodus Mixed
Austragungsort Rasen
Dauer 3 Tag(e)
Teilnahmegebühr 50 €

Ausrichter & Adresse

Google Maps

Um Google Maps Inhalte anzuzeigen, klickt einfach auf den Button. Die Seite wird dann mit den Inhalten neu geladen.
Weitere Informationen hierzu findet ihr auf der Seite Datenschutz.

Entfernung Gib deinen Standort an!
Straße & Nr. Saarstraße 56
PLZ & Ort 64625 Bensheim-Auerbach

Organisatorisches & Extras

Info Die Volleyball-Abteilung der TSV Rot-Weiß Auerbach lädt wieder ein, zum 27. Bergsträßer Volleyballturnier für 128 Mixedmannschaften vom 28. bis 30. Juni 2013

Wir laden Euch herzlich ein zueinem tollen Volleyballwochenende an der schönen Bergstraße. Wie in den vergangenen Jahren steht bei unserem Turnier neben dem Sport vor allem das gemeinsame Feiern auf dem Programm. Am Freitagabend findet wieder unser Nachtbeachturnier unter Flutlicht für Mixedpaare statt. Ebenso traditionell der Sektempfang für die Mannschaftsführer am Freitagabend.

Im Festzelt heizt Euch das DJ Team Darmstadt kräftig mit allerhand Tanzbarem ein und die Bar in unserer Schütthütt ‘ist wie immer bis zum Frühstück geöffnet.

Das große Freiluft-Volleyballturnier mit 128 Mannschaften beginnt dann am Samstag 29.Juni um 10 Uhr und endet mit der Siegerehrung am Sonntag gegen 16 Uhr. Auch dieses Jahr kümmern sich unsere Jugendmannschaften um die Kleinen. Bei der Kinderbetreuung ist der Spaß für Eure Kinder garantiert. Dazwischen liegen viel Spaß, toller Sport und prima Verpflegung zu Sportlerpreisen. Am Samstagabend gibt es wieder die berühmte Auerbacher Volleyballdisco. Die Teilnahme richtet sich streng nach dem Eingang der Meldungen.

Wer kann mitmachen? Im Prinzip alle, die Lust und Spaß am Volleyballhaben. Es spielen nur Mixed-Mannschaften (zu jedem Zeitpunkt mindestens 3 Frauen auf dem Feld).

Spielmodus: Jede Mannschaft hat mindestens sieben Spiele. Die ersten drei Spiele entscheiden, in welcher Gruppe man landet.

Übernachtung: Ihr könnt in Euren Zelten rings um die Spielfelder campen. In begrenzter Anzahl könnt ihr auch inder TSV-eigenen Halle schlafen. Sanitäre Einrichtungen sind vorhanden.

Preise: Alle Mannschaften erhalten einen Preis

Programm:
Am Freitag:
Ab Nachmittag Anreise und Zeltaufbau möglich.
Ab ca. 19 Uhr: Festzeltbetrieb
20 Uhr: Sektempfang für die Mannschaftsvertreter
20 Uhr: Anmeldung für das Nachtbeachturnier (Unkostenbeitrag 10 Euro pro Paar)
20.30 Uhr: Beginn des Nachtbeachturniers
Ab ca. 22 Uhr: Disco im Festzelt und Barbetrieb bis morgens

Am Samstag:
ab ca. 8 Uhr: Frühstück
10 Uhr: Begrüßung und anschließend Turnierbeginn – Kinderbetreuung
Ab ca. 22 Uhr: Volleyballdisco mit dem DJ Team Darmstadt bis (fast) zum Frühstück. Barbetriebab ca. 22 Uhr bis morgens.

Am Sonntag:
Ab ca. 7 Uhr: Frühstück
Ab 9 Uhr: Fortführung des Turniers -Kinderbetreuung
Ca. 16 Uhr: große Siegerehrung mit Preisübergabean alle Mannschaften.

Am Samstag und Sonntag: Verkaufsstand mit allem was der Volleyballer braucht.

Verpflegung: Fast rund um die Uhr gibt es frische Salate,Spezialitäten vom Grill, Pizza, Kuchen, Crêpe- undKaffestand, Eiswagen.
Durchgehend: alkoholfreie Getränke, Fruchtsäfte, Bier, Apfelwein, Weizen,Wein und Sekt, und alles was man daraus mischen kann.

Meldegeld: 1 Team 50.- Euro. Jedes weitere Team bezahlt 35.- Euro. Zusätzlich ist für jedesgemeldete Team eine Kaution von 25.- Euro zu entrichten.